Willkommen bei der Krankenpflegeschule Kaufbeuren & der Krankenpflegehilfeschule Buchloe

 

!!! DANKE !!!

Ich möchte Allen Danke sagen, die dabei helfen, dass unsere KrankenpflegeschülerInnen und PflegefachhelferschülerInnen trotz schwierigen Zeiten weiterhin betreut werden! Denen, die mit uns an einem Strang ziehen - auch wenn sich immer wieder etwas manchmal auch kurzfristiger als gedacht in den Abläufen ändert!


Danke an die Stationsleitungen, PraxisanleiterInnen und Pflegekräfte auf Station!
Danke an die Pflegedienstleitungen, unseren Pflegedirektor und unsere Vorstände!
Danke an die Personalabteilung!
Danke an die Küche, die Technik und alle anderen Berufsgruppen, die die Häuser mit allem, was nötig ist am Laufen halten!
Danke an meine KollegInnen in der Schule, die gemeinsam dafür sorgen, dass wir einen Teil unserer SchülerInnen Online weiter schulen können!
Danke an meine stellvertretende Schulleitungskollegin, die alles dafür gibt, dass unsere SchülerInnen auf den Stationen sinnvoll verteilt und eingesetzt werden können!
Danke auch an unsere SchülerInnen, die viel Verständnis und Miteinander auch auf anderen Wegen als bisher gewohnt aufbringen und damit ihren Beitrag zum Laufen der Kliniken und der Schule leisten!


Danke aber auch an all die Menschen, die unser Land und unsere Versorgung außerhalb der Kliniken am Laufen halten!

 
Aus unserem Kursangebot:

kostenfrei

Auszug aus dem eLearning-Kurs "Atmungssystem und Pulmologie"
Dauer:
ca. 3 Stunde(n)
Lektionen:1